Volantbluse & flauschige Sandalen - So tragen Fashionistas diese Mode

23 Jun 2017

 

 

Romantische Blusen mit Volants an Ärmel, Schulter oder Taille. Das ist der heißeste Trend in diesem Sommer und ein nicht fehlendes Kleidungsstück auf der Kleiderstange aller Modebegeisterten. Hier auf den Straßen von Beverly Hills in Los Angeles möchte ich euch meine Komibation aus Volantbluse und Plüschsandalen zeigen.

 

An Volantblusen und trendigen Sandalen, wie Plüschsandalen, kommt gerade keine Frau vorbei. Egal, ob bei H&M, Zara & Co. oder auf Instagram - überall herrscht der Trend von romantische flatternden Oberteilen. ​Sehr beliebt sind die Modelle mit großen und weiten Volant. Dies macht kein Unterschied, ob man sie gerne unter den freien Schultern trägt oder wie auf meinem Bilderbeispiel an den Ärmeln. In super Straßen, wie hier in Beverly Hills verleiht meine Kombination einen Hauch Haute-Couture. Findet ihr nicht?

 

 

 

Flauschige Sandalen im Trend 2017 sind ein "Must Have". Meine Sandalen hier auf dem Bild habe ich aus der Modekette Zara gekauft. Die Lederbände zum schnüren sind ein Trendpiece. Auch alternativ sind Sandalen mit Bommeln oder Quasten in den Schaufenstern nicht zu übersehen. Ich bin verliebt in diese Farbkombination, der flauschigen Sandalen, in pastelblau, -rosa und -grau.

 

 

Fatos

 

Please reload

Follow @Fatosmodavitae
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White Pinterest Icon

© 2017 created by Fatma