Hollywood - Walk of Fame







Hier möchte ich einige schöne Erlebnisse aus Los Angeles erzählen. Dazu fange ich mit dem berühmten Walk of Fame an, was natürlich die Herzen vieler L.A.-Fans höher schlagen lässt. Beginnend mit der Metro-Verbindung ist hier die rote Linie in Richtung Nordwesten zur Station Hollywood/Highland anzustreichen. Sie befindet sich direkt im Kern von Hollywood, sodass man tatsächlich an erster Stelle über den Walk of Fame stolpert.

Die Stimmung hier ist fabelhaft. Viele bunte Lichter, Straßenmusiker und Disney Maskottchen sorgen für Unterhaltung. Auch sind unfassbar viele Leute als Stars verkleidet und wollen einpaar Schnappschüsse mit den Touristen machen. Hollywood-Feeling ist hier nicht zu viel versprochen.



In den USA und Kanada liebe ich es das Restaurant Denny`s zu besuchen. Am Sunset Blvd fand ich glücklicherweise eines dieser Restaurants. Das Restaurant bietet vom Frühstück bis Spätabend-Essen alles zu jeder Zeit an. Am Sunset Boulevard und La Cienega Blvd angekommen, schlug mein Herz für ein typisch amerikanisches Abendessen höher. Hierzu durfte natürlich ein Milkshake nicht fehlen.

Fatos



#Dennys #Walkoffame #LosAngeles #Hollywood